Wie grillt man mit einem weber gasgrill q1200?

3 Antworten

Am besten testet du dich selbst einmal langsam voran. Man kann hier leider glaube ich von aussen kaum eine Hilfestellung geben, denn nur du selbst kannst wissen wozu du den Grill nutzen möchtest.

Gehe das ganze langsam an und lasse die Temperatur arbeiten, dann langsam nach und nach ausprobieren was am besten funktioniert. Bist du ein Griller der viel ausprobieren möchte, dann lasse dir viel Zeit und nutze die vielen Möglichkeiten die dir der Grill bietet. Denn auch im Zubehör Bereich kann man noch aufrüsten, damit hast du noch mehr Möglichkeiten um deinem Grill Genuss zu frönen.

Also am besten selbst ausprobieren das dauert zwar aber dafür bekommst du den Grill am besten im Griff und die Grillsaison kann kommen. :-) Wünsche dir auf jeden Fall mal ganz viel Spaß mit deinem neuem sommerlichen Begleiter.

Hi,

also ich heize den Weber Q 1200 immer auf maximale Hitze auf (ca. 20min) bevor ich mein Steak drauflege. Schau mal hier vorbei, da gibts einiges zum Weber Q 1200. Unter anderem auch Videos: http://gasgrillfreunde.de/weber-q-1200/

Beste Gruesse

da Gas  brauchst nicht vorheizen

Gasgrill  19.03.2016, 17:37

Naja ein wenig musst du hier auch schon vorheizen, denn der Grill ist ja auch nicht innerhalb von 1 Minute auf der gewünschten Gradzahl. Auch wenn dies doch sehr schnell geht.  :-)