Wie glaubhaft sind die Alois Irlmaier Prophezeiungen zum 3. Weltkrieg?

4 Antworten

Es stimmt auf jedenfalls einiges. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Also ich schaue wie es sich weiter entwickelt und bin wachsam, aber glaube nicht unbedingt das alles genau so wie von ihm beschrieben ablaufen wird. Obwohl ich es auch nicht für ausgeschlossen halte.

Freut mich schon mal, dass hier nicht sofort losgebasht und alles schwer denkbare pauschal lächerlich gemacht wird! Gibt es sonst noch seher wie alois irlmaier, deren gabe offiziell bestätigt scheint?

UND: sollte man krisenvorsorge betreiben? Was tut ihr ?

YeanBorin  30.06.2018, 13:49

Ich schreibe grad ein Buch über dieses Thema. Dieses wird man aber nicht auf den freien Markt finden (keine ISBN). Krisenvorsorge ist unumgänglich. Ziehe erst einmal in ein sicheres Gebiet, sonst nützt dir der Rest auch nichts mehr (ich weiß, das ist nicht einfach). Eventuell suchst du dir dazu Gleichgesinnte und beginnst (am besten sofort) mit den notwendigen Vorkehrungen (Essen, Wasser, Verteidigung, usw.), denn ich denke, es ist bald soweit. Die meisten Fragen zu den kommenden Katastrophen findest du in meinem Buch beantwortet. Bei Interesse schreib mir einfach: jana.in.asien@gmail.com

Du machst mir Angst.Wenn ich an Griechenland denke.Und an die Krim...Klingt glaubwürdig

Angst will ich nicht machen, aber vielleicht sollte man wirklich vorbereitet sein? Die Regierung rief ja letztens auch dazu auf, vorräte zu bunkern... besser is wohl