Wie ging es dir im Homeschooling?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Besser 56%
Genau gleich (keine Veränderung) 22%
Schlechter 22%

4 Antworten

Besser

Jetzt, wo wir normal wieder Präsenz haben, geht es mir psychisch etwas schlechter

Genau gleich (keine Veränderung)

Ich liebe beides. Homeschooling und Präsenzunterricht. Vielleicht ein wenig mehr Homeschooling, weil man nebenbei telefonieren/ chatten konnte, man essen konnte etc.

Genau gleich (keine Veränderung)

Eigentlich beides, da ich es vermisst habe das Lehrer es einmal richtig erklären. Ich hatte aber in schitt 0,6 bessere Noten.

Besser

Weil ich etwas introvertiert bin, fand ich die Homeschooling Zeit sehr gut. Vor allem weil man auch direkt nach der Schule mit seinen Freunden spielen konnte