Wie gießt man richtig Zahntechnik?

1 Antwort

Ich glaube ja nicht, dass du hier qualifizierte Antworten zu so speziellen Dingen bekommen wirst, aber muss man nicht immer ein wenig nachpolieren?

Mit so vielen Details und Hinterschneidungen ist es schon ziemlich gut geworden.

Aber nur so als Hinweis: Jesus hing nie an so einem Kreuz, wie man es traditionell darstellt.

Woher ich das weiß:Recherche
Alex1986nbg
Fragesteller

Danke ja das stimmt, es war ein T 👋

WilliamDeWorde  08.12.2023, 11:43
@Alex1986nbg

Es war zu dieser Zeit vielerorts ein T, aber dort unten war Holz knapp. Wahrscheinlich war es ein Andreaskreuz aus Schilfrohr. Das konnte man auch besser tragen.