Wie gewinnt man das Vertrauen einer Frau die schlechte Erfahrungen gemacht hat?

6 Antworten

Zu den eigenen Aussagen und Versprechungen stehen, klar und eindeutig kommunizieren, Zeit geben, Empathie.

In dem man viel Liebe und Geduld in der Beziehung steckt und villt mal kleine Überraschungen macht wie eine milka Schokolade oder ein Foto von euch zwei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...Feingefühl, viel Verständnis, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und

Offenheit.

Gib ihr keinen Grund, Mistrauisch sein zu müssen.

Mit Ehrlichkeit und Zeit.