Wie gründe ich meinen Minecraft Server?

1 Antwort

Ich kann schonmal sagen, dass neue CityBuild Server bei den vielen anderen untergehen und somit wenig Interesse auf sich ziehen.

Desweiteren sollte man sich erstmal überlegen, was man machen möchte und welche Funktionen man sich wünscht. Danach auf die Suche nach den Plugins dafür zu machen. Selbstprogrammierte Plugins kommen am besten an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011