Wie gesund/ ungesund sind diese Instant Nudelsuppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die nudeln an sich sollten genau so wie normale nudeln sein... die sauce müsste chemi pur sein...

allerdings gibt es soviel zeug wo jedemenge mist drin ist...also sie hin und wiedermal zu essen sollte kein problem sein. dauerhaft kann man sich davon natürlich nicht ernähren

Ich glaube nicht, dass die unbedingt ungesund sind. Nur haben die sehr wenige Nährstoffe. Und Geschmacksverstärker, auf den manche allergisch reagieren.

Ich glaube so ungesund sind die garnicht, Da ist halt viel Fett drin und Chemischezusatzstoffe. Chinesen Essen halt ( NICHT BÖSE GEMEINT :D) Muss halt schnell gehen. lg

Dovahmon  05.04.2015, 16:36

das ist japanisch aber auch egal.............

Geschmacksverstärker, aber es gibt sicher ungesündere Kost als Instant Nudelsuppen.

die geschmacksverstärker