Wie gesund ist bionade?

3 Antworten

Genauso ne ungesunde zuckerplörre wie Cola & co.

Gesünder ist es Wasser pur zu trinken oder UNGESÜSSTEN Tee zum aufbrühen

Da ist halt "nur" Zucker drin. keine Süßstoffe und vor allem kein Phosphat wie zb in Cola. Ist also das kleinere Übel. Aber keineswegs gesund.

Brause ist Brause, alles ungesund. Heißt nicht, dass man es nicht hin und wieder trinken darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss