Wie genau heißt das Lied hier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich denke, dass du hier nicht den Gewünschten Erfolg haben wirst, jedoch kenne ich etwas, was dir helfen könnte.

Hole dein Smartphone, gehe in den Store, und suche nach "Soundhound", nun öffnest du die App, klickst auf großen Soundhound Knopf, und summst das Lied, jetzt sollten dir Ergebnisse angezeigt werden.

Manchmal braucht es mehrere Versuche, bis du das findest, was du suchst.

Lg, Victor.

Ich weiß ja nicht, ob du es ernst meinst. Aber wenn man es etwas rhythmisch singt, dann bekomme ich den "Pelican Dance" von The Baronet heraus.