Wie Geld braucht man für 3 Tages Festival?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie viel du für Essen, Trinken und andere Aktivitäten ausgeben möchtest. 200€ könnten ausreichen, wenn du sparsam bleibst und deine Ausgaben im Auge behältst. Es ist jedoch immer eine gute Idee, etwas mehr Geld mitzunehmen, falls unvorhergesehene Ausgaben anfallen. Es ist auch wichtig, die Preise auf dem Festival zu berücksichtigen, da diese oft höher sind als außerhalb des Festivals.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh das ist individuell mandhen reichen 10 Euro andere brauchen tausende

Je besser du dich vorbereitest desto weniger Kosten hast du

Ich habe bei meinem letzten sicher 200 Euro für Wasser ausgegeben das hätte man vorher kaufen können... Dafür habe ich kein Essen gekauft ein Grill und das was ich wollte in einer gutem kühlbox sind besser gewesen als alle Angebote

Die Kosten für ein 3-tägiges Festival können sehr unterschiedlich sein. Mit einem Budget von 200€ für Essen, Getränke und Unterhaltung könnte es knapp werden, abhängig von den Preisen vor Ort. Es wäre ratsam, im Voraus die Preise auf dem Festivalgelände zu recherchieren und dein Budget entsprechend einzuteilen. Vergiss nicht, ein bisschen extra Geld für unvorhergesehene Ausgaben einzuplanen. Viel Spaß auf dem Festival!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung