Wie geht schokolade aus der Hosentasche wieder raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tasche auf links drehen, mit der Hand in gut warmen Wasser mit geschirrspülmittel auswaschen, dann in die Waschmaschine geben. Hab mal in einer Eiskrem Fabrik gejobbt.

Wirf sie links rum in die Waschmaschine dazu irgendwas das dreckig werden darf denn nur ein teil wird nicht sauber ein Arbeits Handtuch irgend sowas.

Mit der Wachmaschine! Vielleicht gibt es noch gute Ratschläge im Internet?

Das Grobe rauspopeln, Tasche auf links und dann waschen

Ein bisschen vorbehandeln und dann gleich waschen. Würde Gallseife oder Kernseife nehmen.