Wie geht man mit Paragraphenreiter um?

2 Antworten

Korinthenkacker gibt es überall, die übereifrig über Vorschriften wachen- auch wenn es diese nicht gibt. Irgendwo muss er sich ja ausleben- wenn er schon zuhause kuschen muss und nix zu sagen hat..

Du bist aber auch pingelig...🙈

Du er wird dafür bezahlt!

Wenn es der Chefetage egal ist, gäbe es die Regel nicht. Sie muss die Regel ja nicht Umsetzen dafür bezahlt sie ja den Mitarbeiter!

Ansonsten, kann man ja gern sich in der Vertretung von Mitarbeitern, Schülern und co , engagieren und die Regel offiziell abschaffen!

mirus1198
Fragesteller

Ich empfehle dir sich mit denn milgram experiment vertraut zu machen

StRiW  26.02.2022, 18:02
@mirus1198

Er wird dafür immer noch bezahlt, die Regeln die vereinbart wurden oder angeordnet durchzusetzen. Nur weil Dir die Regel nichts gefällt und oder einigen "Führungskräften" ist sie nicht über.

mirus1198
Fragesteller
@StRiW

Aber trotzdem kann man das höfflich sagen