Wie geht man mit Kollegen um die undankbar sind?

4 Antworten

Sowas gibt es leider überall. Ignorier sie und mach dein Ding.

Lass das nicht zu sehr an dich heran. Ziehe am besten dein eigenes Ding durch, so wie du es jetzt schon machst. Vielleicht sind sie einfach nur neidisch. Aber manchmal können manche Menschen eben nicht gut miteinander. Versuch aber nicht so übertrieben nett zu sein, wenn sie dies nicht zu schätzen wissen.

Bleibe einfach immer freundlich und hilfsbereit, wenn es dem anderen nicht passt, dann ist das sein Problem , das gibt es in jedem Betrieb.

Naja, dass du versuchst schnell zu arbeiten heißt erstmal gar nix. Vielleicht sind die anderen einfach trotzdem schneller/besser? Und Dankbarkeit ist auf der Arbeit fehl am Platz. Du bekommt Geld für Arbeit. Dankbarkeit kannst du nicht erwarten, wenn du deinen Job machst.