Wie geht man als Frau mit Männern am besten um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich am besten auf sein Verhalten anpassen, wenn er blöd zu dir ist oder aufdringlich, dann ignorierst du ihn halt und wenn er nett und respektvoll ist, bist du freundlich. Kommt wie gesagt immer auf ihn an. Nur weil sich einer mal daneben verhält sind nicht alle so, das darf man nicht vergessen😊

Ganz normal.

Naja ganz normal halt. Da gibt es keine genaue Definition

Ist das nicht etwas pauschal gefragt? Es sind ja nicht alle gleich. Aber ein guter Anfang,wäre so wie er mit dir umgeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Respektvoll, höflich, so wie mit allen anderen Menschen auch