Wie geht ihr mit queerfeindlichen Äußerungen um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche die Menschen aufzuklären das niemand aufgrund dessen was oder wer er ist Diskriminiert werden wollte, das Zählt für jegliche Sexuelle Orientierung/Identität, Transidentität, Transgeschlechtlichkeit, Kink, Fetisch oder sonst was, wir sollten einfach mal versuchen die Menschen so zu nehmen wie sie sind und solange sie sich an die Gesetze halten verdient es niemand Diskriminiert oder Ausgegrenzt zu werden.

wenn das nicht zieht, dann Ignoriere ich die Person einfach, weil diese dann nicht mehr zu Helfen ist

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich versuche zu erklären, dass sie nunmal so existieren u dass es ja nicht wirklich schlimm sein kann u dass auch Queere Kinder zeugen können (weil argumentiert wird, dass wegen Queeren die Weltbevölkerung reduziert wird)

Kommt drauf an von wem die kommen.

Irgendeinem Fremden, den ich überhaupt nicht kenne, dann ignorieren und weiter gehen.

Einem Freund, von dem ich weiß, dass er gerne derbe Witze mit schwarzem Humor macht, dann ggf. lachen, wenn der Witz gut war.

Aufklären dass das vollkommen normal ist. Und dann nur beten dass in diesem offenbar beschränkten Denkorgan irgendwo noch Platz dafür ist.

Kryska  13.03.2024, 22:10

Aber ihr versteht nicht wir haben nichts dagegen wir wollen aber nicht dass ihr uns damit auf den Sack geht! Warum macht ihr es trotzdem?

Zitrone273  13.03.2024, 22:25
@Kryska
  1. ich weiß nicht warum du von „ihr“ redest, ich bin nicht queer
  2. Das klingt aber sehr oft sehr anders. Da werden Transidentitäten als psychische Störukg betrachtet etc. außerdem: warum ist es denn für euch ok, ein hetero-Pärchen auf der Straße zu sehen, aber ein homosexuelles stört euch? Wo ist für euch selbst der Unterschied?
Kryska  13.03.2024, 22:26
@Zitrone273

Mir ist es egal, da ich normal bin will nur nicht dass meine Kinder mit dem scheiß propagandiert werden!

Zitrone273  13.03.2024, 22:27
@Kryska

„normal“ ist auch jemand quereres.

vom Propaganda ist hier auch nicht zu sprechen. Das ist alles normal!!! Es fehört dazu wie der Rest auch! Mann versteht es doch! Es behindert euch doch nicht, es stört euch nicht, es kann euch völlig egal sein!

Kryska  13.03.2024, 22:29
@Zitrone273

Ja kann es wenn man kinderlos ist, wenn man in diesem Land Kinder erzieht ist es nicht egal. Kinder müssen mit sowas nicht konfrontiert werden!

Jana1998xd
Fragesteller
@Kryska

Das hat doch nichts mit Propaganda zu tun, diese Menschen dürfen genauso ihr Leben leben wie alle anderen und müssen sich nicht verstecken.

Jana1998xd
Fragesteller
@Kryska

Das ist doch albern man, warum sollte man Kindern vollkommen normale Dinge vorenthalten?

Kryska  13.03.2024, 22:45
@Jana1998xd

Wenn es für dich normal ist heißt es nicht dass ich will dass meine kinder so werden!

Zitrone273  14.03.2024, 07:30
@Kryska

Warum nicht? Warum dürfen sie nicht sein wie sie wollen? Ganz normal? Nur weil du irgendwie an veraltete Familienbilder gefesselt bist!

Kryska  14.03.2024, 07:31
@Zitrone273

Was soll die Frage geht's noch? Ist nicht dein Ernst oder?

Du trollst doch nur gebs zu!?

Kryska  14.03.2024, 07:35
@Zitrone273

Kann ich nicht glauben das jemand sowas ernst meint sorry lassen wir einfach das thema. 2 Männer und 2 frauen können keine familie sein da sie biologisch gesehen keine kinder bekommen können (wenn eins davob denkt es wäre das andere Geschlecht auch nicht, wenn ich sage ich kin ein Fuchs und mit einem Typ ein Kind bekomme, heißt es nicht ein Fuchs ubd Mensch können Kinder Zeugen)! Gay Paare familie zu nennen ich einfach diskriminierend für normale Familien!

Zitrone273  14.03.2024, 07:35
@Kryska

Nene, warum sollte ich trollen? Ich versuche dir zu erklären, das queerness vollkommen normal ist! Und ich versuche herauszufinden, warum du dermaßen resistent dafür bist, auch nur irgendetwas einzusehen, was volkommen offensichtlich ist!

Dubehauptest, du möchtest nicht, dass man dir damit auf die Neeven geht. Gründe, was genau dir daran an die Nerven geht oder schlimmer sein soll als hererosexualität, kannst du nicht nennen. Der Inbegriff von Inkompetenz.

Kryska  14.03.2024, 07:36
@Zitrone273

Ja gut und jetzt geh mit mit deinem lgbt zeug nicht auf den Sack! Ich als veeheiratete Frau mit Kindern habe nicht vor mit Frauen zu Vögeln oder mein Geschlecht zu wechseln🤦‍♀️

Zitrone273  14.03.2024, 07:37
@Kryska

Was ein Schwachsinn!!

  1. gibt es künstliche Befruchtung, wenn du unbedingt eine Familie willst
  2. niemand sprach von Familie! Es geht lediglich um eine Beziehung! Und das allein stört dich!
  3. Wo ist die Diskriminierung? Hat irgendjemand einer „normalen“ Familie, wie du sie nennst, den Status als Familie abgesprochen, die ausgegrenzt ect.?
Zitrone273  14.03.2024, 07:38
@Kryska

Dich zwingt auch keiner dazu. Aber du könntest mit etwas mehr Toleranz für vollkommen normale Dinge in die Welt gehen.

Kryska  14.03.2024, 07:39
@Zitrone273

Ne danke! Beenden wir unsere gay Diskussion damit. Ich muss mich nicht beschäftigen mit sowas!

Zitrone273  14.03.2024, 07:42
@Kryska

Doch zwingt auch keiner dazu!! Aber seh dich ein dass das normal ist!!! Tschau, ich hab auch keine List stundenlang mit bildungsfernen Leuten zu schreiben. Ich weiß nur: die Kinder tun mir leid.

Jana1998xd
Fragesteller
@Kryska

Da siehst du es doch, du bist das Probleme und deine Einstellung ist sorry krank und menschenverachtend, die Aussagen grenzen teileweise an massiver Unterbelichtung, sonst sind sie nachvollziehbar. Willkommen auf meiner ignore Liste

Zitrone273  14.03.2024, 13:20
@Jana1998xd

Ich hab sie wieder runtergenommen, ich finde das höchst amüsant😂

Ich bin nicht die Moralpolizei, die bei anderen verschiedene Themen missioniert.

Ich wär bei augenrollen, umdrehen und gehen.