Wie geht ihr mit Personen um die euch gekorbt haben aber sich 2 Wochen später wieder melden und Freundschaft wollen?

1 Antwort

Du musst das konsequent ablocken und die Person aus deinem Leben ausgrenzen. Das führt dann dazu, dass sie es versuchen wollen, aber da musst du auch durchziehen. Wer nicht will der hat schon. So wendest du den großen emotionalen Schaden von dir ab und hast genug Energie, dich wieder selbst zu richten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung