Wie geht ihr mit der Traurigkeit nach Serie um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Gefühlschaos 2 mal erlebt. Dabei ging es immer um dieselbe US Serie. Sie wurde 2012 das letzte mal in Deutschland ausgestrahlt. 2022 wurde sie wieder eingekauft und wieder abgesetzt.

Das war jedes Mal ein Schlag ins Gesicht, weil es sich dabei um DIE Serie meines Lebens handelte.

Tja, was soll ich da machen? Ich war jedesmal wahnsinnig traurig. Mich hat die Serie schließlich fast mein halbes Leben begleitet und ich habe gesehen, wie aus Kindern Erwachsene wurden, denn die Rollen wurden kaum umbesetzt.

Ich erinnere mich sehr oft daran und manchmal spinne ich mir weitere Folgen aus. Die Charaktere werde ich nie vergessen und sie werden immer in meinem Herzen bleiben. Ich denke nicht, dass die Serie noch mal eingekauft wird, obwohl sie in über 100 Ländern ausgestrahlt wird.

Christina168  23.08.2023, 14:17

Danke für's Sternchen und alles Gute für dich

Ich schaue die Serie einfach von vorne an. So lange bis es eben weiter geht. Oder lenke mich mit ähnlichen Serien ab.

Ich freue mich auf die nächste Staffel oder schaue mir die Serie einfach noch mal im Stream an.

Ich recherchiere sofort im Netz wann die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen.

Ich nehme 1-2 Gummitiere mit, gehe unter die Dusche und weine.