Wie geht es nach dem ersten Treffen weiter?

3 Antworten

Das freut mich für dich!

Was habt ihr denn gemacht, oder gab es bestimmte Themen, über die ihr geplaudert habt, die könntest du vielleicht wieder aufgreifen.

McpeDnerDrk
Fragesteller

Wir sind auto fahren gewesen weil wir beide den Führerschein haben seit letzter Woche. Kaffee getrunken im auto und über sternzeichen geredet haha und davor im park kurz spazieren gewesen 😋 danke!

Schreibt einfach in dem Stil weiter wie bevor ihr euch getroffen habt

Hab ihr euch geküsst?

Warte ein paar Tage und frag sie dann nach einem weiteren Treffen. Wichtig mach ein konkreten Vorschlag was ich machen könnt ,wann usw. So zeigst du der Frau das du auch die Führung übernehmen kannst.

Kommt immer gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McpeDnerDrk
Fragesteller

Danke, ja das ist mein plan wenn sie nach ihrem kurzen Trip heim kommt. Geküsst noch nicht mache es erst beim zweiten treffen wenns gut läuft, will sie nicht abschrecken weil wir noch 18 sind 😋

Nicolas1507  09.02.2021, 14:54
@McpeDnerDrk

Ich bin auch erst 16 haha

Ich bin jetzt mit meiner Freundin 3 Wochen zusammen und ich hab sie auch schon auf unsrem ersten treffen geküsst und das nicht nur einmal haha. Es ist kein Must to Have aber es ist ein nice to have ich mein so kann man einfach viel entspannter an die nächsten Dates rangehen und hat nicht immer im Hinterkopf ja küss ich sie heute und sie wird er mich heute küssen usw

McpeDnerDrk
Fragesteller
@Nicolas1507

Ja viel Erfolg weiterhin! Das mit dem kuss... ich denke dass ist wichtig beim ersten/ spätestens zweiten date damit man klar macht dass es in die Beziehung gehen soll und nicht zur Freundschaft. Freut mich von dir zu hören, viel Glück noch😁

das freut mich sehr für dich. Frag sie morgen mal wie es ihr geht und das du es ehr schön mit ihr fandest. Übermorgen schreibst du dann das es so toll war das du sie gerne auf ein essen einladen wollen würdest

McpeDnerDrk
Fragesteller

Das erste hab ich heute schon gemacht, dann warte ich noch... problem ist nur sie fährt jetzt bis sonntag weg. Bisschen blöd grad😅