Wie geht es euch momentan, seid ihr zufrieden oder vielleicht unzufrieden?

8 Antworten

Nach einer eher anstrengenden Kreuzfahrt bin ich müde, aber auch zufrieden, dass alles geklappt hat. Der Flug hatte zwar ziemlich Verspätung, und da ich meinen behinderten Bruder dabei hatte, gab es auch Stress.

Hi ich entscheide mich glücklich zu sein. Das ist das Zustandsglück. Es ist so einfach wie es sich anhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Sowas dazwischen. Hab momentan eigentlich alles. Bis auf eine Sache aber das wird nichts.

Zufrieden. Das finde ich wichtig!

Mal mies drauf, mal gut drauf. Ich bin wie das Wetter zur Zeit 😀

Eher zufrieden, bin nur müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich