Wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 33%
Geht 22%
Scheiße 17%
Sehr gut 17%
Schwankt 6%
Geht bis schlecht 6%
Geht bis gut 0%

8 Antworten

Geht

Ja es geht, heute Morgen schon gedacht wonach gelandet bin und das um 7 Uhr und den ganzen Tag wurde es nicht besser. Naja. Wie geht es dir den?

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gut

Völlig okay . Alles gut. Bin nur froh wenn Feierabend ist

Geht

Kämpfe mich momentan durch Starken Liebeskummer durch und die Arbeit zieht sich sehr. Zudem wohne ich noch keine 2 Monate alleine und es hat sich einiges geändert.

LG

Gut

Mir geht es gut, alhamdulillah. Nur auf Schule hab ich einfach keinen Bock mehr. Und bin irgendwie seit ein paar Tagen aufgeregt man… 😣

Gut

Könnte besser sein, ist aber okay.