Wie geht es, dass Outlook Termine von einem bestimmten Nutzer nicht löschbar/bearbeitbar sind?

1 Antwort

Klar geht das. Der admin muss die entsprechenden Policies setzen. Am besten mit Stellvertreter. Mit AD-Gruppen eigentlich kein Problem. Eine read/write Gruppe, eine read Gruppe und dann nur noch die User darauf verteilen.

soter88
Fragesteller

Also laut meinen Versuchen geht dies eben nicht. Die read/write Gruppe kann dann gar nichts löschen. Das Ziel ist das Einträge nur von einer bestimmten Person nicht löschbar sind. Alle anderen jedoch schon.

HarryXXX  07.06.2023, 11:45
@soter88

Das dauert aber. Kannst du evtl mit gpupdate beschleunigen.