Wie geht das serbisch orthodoxe abendgebet?

3 Antworten

Hallo stelle! Komme auch aus serbien. brunobuike.files.wordpress.com/2011/04/persoenliche_gebete.pdf kopiere den link und gehe auf die seite wenn du auf der seite bist startet ein automatischer download und es ist dann ein pdf dokument wo alle orthodoxen gebete leider auf deutsch und nicht auf serbisch aber es sind alles die gleichen wie im serbischen hallt nur auf deutsch.😉😁

Hi stella. Ich bin auch ein serbischer orthodox und ich liebe meinen glauben. brunobuike.files.wordpress.com/2011/04/persoenliche_gebete.pdf gehe einfach auf diese seite und es startet ein automatischer download und es sind alle gebete aber leider auf deutsch und nicht auf serbisch . Aber es sind genau die gleichen gebete wie auf serbisch.

Möge gott dich vom bösen beschützen.

AMEN

Hi Stella

Bin Russin und habe eine sehr gläubige russisch-orthodoxe Tante. Die bedankt sich einfach abends für den guten Tag und das war. Also keine lange Gebete oder so.

stellasofia1
Fragesteller

Danke 😊