Wie geht das Essen-bestellen bei Vapiano?

2 Antworten

Also kommt drauf an was du ist.. Pizza: du kommst rein und dir wird eine Karte gegeben. Dann siehst du wahrscheinlich lange schlangen an einer Theke. Dort müsste irgenwo "Pizza" drüber stehen. Wenn du dich dort angestellt hast und weist welche pizza du nimmst, bekommst du ein Gerät in die Hand gedrückt. Damjt gehst du dann zu dem Platzt wo du sitzten willst. So nach 20 Minuten fängt das ding an zu Vibrieren! Das heist du kannst die Pizza abholen. Du gehst zum Platzt und isst.... am ende gehst du halt zum Ausgang und erst dort wird gezahlt! Deine Bestellungen sind alle auf einer Karte gespeichert. Pasta: du kommst halt wieder rein und kriegst ne Karte. Dann stellst du dich an einen der Schlangen unter "Pasta" wenn du dran bist wird dir dad essen vor der Nase zubereitet und gegeben. Dann nimmdt du das essen und suchst dir einen Platz:) die Zahlung erfolgt immer am Ende. Guten Hunger:)

Svenj13
Fragesteller

okay Dankeschön. heißt das dann dass man mit dem jacken und Taschen bestellen geht?

CelineDenise  24.06.2015, 23:19

genau:) es sei der eine setzt sich hin und wartet aber das wäre ja Schwachsinnig

Svenj13
Fragesteller

axhsoo oki super. danke für die schnelle Antwort. jetzt blamiere ich mich immerhin nicht komplett :)

Die sind da sehr freundlich und das Essen iSt gut, sehr empfehlenswert !!! :)