Wie geht das?

1 Antwort

Du musst halt Glück haben. Manchmal sieht man oben bei den Matches und Chats den Namen von jemandem der dich geliket hat, dann kannst du halt auf den Namen warten aber sonst wüsste ich auch nichts. Kannst halt auf gut Glück alle liken aber dann kriegst du auch eher Matches die du nicht willst als welche die du willst.

Deralleskoen937
Fragesteller

Ich meine, mich haben ein paar gelikt und ich kann halt nicht sehen wer aber würde auf gut glück trotzdem mit denen Chatten. Aber wie?

PussyInBoots  15.04.2024, 10:07
@Deralleskoen937

Geht halt nicht, die wollen ja das du das Abo kaufst. Sonst musst du halt einfach alle liken die bei dir kommen und dann hast du irgendwann ein Match

KlausvonAndern  15.04.2024, 11:51
@PussyInBoots

Das ist Quatsch. Wenn man alles likt wird man als Bot eingestuft und wird nicht mehr angezeigt.