Wie geht das?

Und ja ich weiß das anscheinend verboten ist Geburtstag zu feiern (hat man mir gesagt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist deine Absicht und wichtig ist, dass du weißt, was unsere Bestimmung in diesem Leben ist. Allah hat uns erschaffen, damit wir ihm dienen. Das ist unsere Aufgabe. Wenn wir Allah dienen, wenn wir unsere Sünden bereuen usw. so wird Allah uns das Paradies schenken, mit seiner Erlaubnis. Es gibt die Hölle und das Paradies. Diejenigen, die Allah nicht dienen, kommen in die Hölle. Fürchte dich nicht von deinen Eltern. Fürchte dich vor Allah.

Musab bin umeyr war ein Sahabi (Ein Gefährte des Propheten Muhammed (Frieden und Segen sei auf ihm)). Als er zum Islam konvertierte, wurde er gefoltert, also heftig geschlagen. Seine Eltern haben ihn schlecht behandelt. Er hat trotzdem an seiner Religion, dem Islam, festgehalten. Deine Eltern werden dich, glaube ich, nicht foltern. Ja, deine Eltern könnten sauer auf dich sein, aber sie werden dich bestimmt nicht schlagen. Ich hoffe nicht. Doch weißt du was: Vertraue auf Allah. Habe komplettes Vertrauen auf Allah. Ziehe durch, faste, auch wenn es dein Geburtstag ist. Glaube mir: Das Paradies wird dir wichtiger sein, als dieses Leben. Deswegen empfehle ich dir zum Islam zu konvertieren.

  • Lass' Dich von einer ewiggestrigen Religion unterdrücken!
  • Entsage jeder Lebensfreude!
  • Enttäusche Deine Eltern!
  • Handele Dir jeden Ärger mit Deinen vernünftigen und weltoffenen Mitmenschen ein!
  • Schließe Dich selbst aus unserer aufgeklärten, säkularen und toleranten Gesellschaft aus!

...für all diese Dir selbst zugefügte Leidne wird Dich ein ANGEBLICHER Allah mit seinem ANGEBLICHEN Paradies entschädigen!

DUMM nur, dass Du nach Deinem Ableben nicht mehr mitbekommen wirst, dass das alles erstunken und erlogen ist!

Ich bin kein Muslim, bin mir also nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, kann man einen Tag aussetzen und danach anhängen.