Wie geht / Was ist ein Sexchat?

4 Antworten

Das ganze ist ja auch als Sexting bekannt.

Man beschreibt gegenseitig, was man gerade tut, und was man gern tuen würde. Das können also ganz einfache und praktische Beschreibungen sein, etwa wie oder wo man gerade selbst ist und wie man gerade masturbiert. Häufig tauscht man aber auch die eigene Fantasien aus -- wenn man nur schreibt kann man schließlich an jedem Ort der Welt den verrückstesten Fantasiesex haben. Das ist dann natürlich einerseits total erotisch, erzeugt aber auch eine gewisse Nähe zwischen den Chatpartner:innen, schließlich teilt man die innigsten Wünsche und Fantasien.

Wer mag kann natürlich auch Bilder teilen -- hier kommt es auf drei Dinge an. Niemand sollte von den (durchaus expliziten) Bildern überrascht sein, niemand sollte sich zum Senden genötigt fühlen und das ganze sollte sicher (sprich: Ende-zu-Ende verschlüsselt) passieren.

Meine persönliche Messenger-Empfehlung für Sexting, aber auch in allen anderen Belangen ist natürlich Signal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Chat in dem erotische bis pornographische Texte ausgetauscht werden. Das kann fiktive Szenarien und Rollenspiele als Thema haben aber auch "ich wünschte wir würden"-Szenarien beinhalten. Also es ist zum Beispiel ebenso möglich miteinander zu schreiben als wäre man Vampire oder als wäre man einfach gerade bei einander und nicht durch Distanz getrennt. Das was diese Texte gemeinsam haben, sind eben die erotischen bis pornographischen Inhalte.

Am ehesten geht das, wenn man eine Person kennen lernt bei der gegenseitiges sexuelles Interesse besteht, also bei der man selbst den Wunsch verspürt mit dieser Person zu schlafen als auch die ihrerseits den Wunsch verspürt mit einem selbst zu schlafen.

Das sind auch meiner Erfahrung nach die einzigen Sexchats die wirklich von Reiz sind. Man könnte diese sogar als eine Art Vorspiel bezeichnen. Sexchats mit Personen die völlig fremd sind und bei denen praktisch nie die Chance besteht sie persönlich zu treffen, sind nach meiner Erfahrung nicht reizvoller als Porno-Geschichten anonymer Autor/innen aus dem Internet.

So in der Art

M: ich ziehe meine Hose aus und haue meinen Riemen auf den Tisch

W: ich schnappe mir deinen Riemen und Knall ihn mir in meine Feuchte M.

Und manchmal auch mit Bildern oder so.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

chat im internet wo man über sex schreibt und sich austauscht (findet meist über discord statT)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lordoftheloidl  25.08.2022, 14:30

Das ist in der Tat der Einzige Ort an dem ich es nicht erwartet hätte 😜