Wie gehe ich vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie sich doch nochmal drauf an, ich denke dass es so srnsf nicht war wahrscheinlich, Frauen wollen schon in der Regel mit ihrem Partner in Beziehung sein, mit dem sie Kinder kriegen.

Wahrscheinlich verrenst du dich da eher in etwas?

tattdessen würde ich gerne eine Frau finden, die bereit ist, mein Kind auszutragen, ohne dass eine romantische Beziehung zwischen uns besteh

sowas nennt sich Leihmutterschaft und ist nicht in jedem Land erlaubt bzw. wenn dann nur unter besonderen Vorraussetzungen

 Am besten einmaligen Sex mit einer speziellen Freundin von m

was hält deine Spezielle Freundin von dir? Ihr werden wegen dem Kind IMMER verbunden sein - euer ganzes Leben lang. Dazu ist die Chance dass sie bei 1x Sex gleich schwanger wird sehr gering und wenn sie schwanger werden würde bedeutet es nicht das sie das Kind in den ersten 3 Monaten verliert.

Es ist auch nicht so dass sie das Kind dann hergeben muss - sie kann darauf bestehen dass es ein geteiltes Sorgerecht gibt.

ch finde sie recht hübsch, wir hätten so schöne Kinder das meinte sie auch mal.

ja als SCHERZ. Daneben solltest du mal etwas Biologie Unterricht nehmen... Sexuelle Fortpflanzung und Thema Genetik... Merkmale können X Generationen überspringen. Unsere Tochter hat rötliche Haare und seit über 100 Jahren hat keiner rote Haare bei uns in der Verwandtschaft gehabt.

Ich glaub kommt schon öfters vor das man das machen will. Wenn sie damit fein ist dann könnt ihr das machen-ist aber eine echte Zumutung für die frau

user824221  17.02.2024, 11:44

Ich würde ihn in die Wüste schicken, Leihmutterschaft ist außerdem in Deutschland verboten meine ich, dann soll er Geld dafür bezahlen im Ausland what the fuck

LynnVanegas  17.02.2024, 11:47
@user824221

Hä ich dachte das wäre voll normal😭😭 sorry Aber ganz kurz was ist eigentlich so verwerflich daran

user824221  17.02.2024, 12:27
@LynnVanegas

Hallo, die wäre neun Monate schwanger und er will Sex mit ihd dafür, das ist schon sehr komisch wenn man schwul ist. Kann er ins Zimmer nebenan gehen und dort abspritzen, Sex brauchen die nicht zu haben dafür

psimonp  17.02.2024, 13:45
@user824221

vielleicht will er garnicht bezahlen und die sache ist kostenlos. das ist nicht verboten

warum sollten gute freunde keine gemeinsamen kinder haben. du würdest halt als vater alle pflichten erfüllen: unterhalt zahlen für mutter und kind und regelmäßig umgnag haben