Wie gehe ich mit diesen Personen um?

2 Antworten

Heyyyy,

ich würde mir da ehrlicherweise nicht mal so viele Gedanken machen. Diese Person denkt jetzt auch nicht mehr daran, wie sie mit dir umgehen hätte sollen oder Sonstiges.

Ich stehe aber auf jeden Fall auf deiner Seite, dass das Verhalten echt unfair und nicht sehr sozial ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hm das passiert ja eher selten. Tritt in Hintern, Besen in 2 Teile brechen und zurückgeben.

DasMachineparks
Fragesteller

Aber so fängt doch jeder streit an.

CliffBaxter  20.02.2024, 20:03
@DasMachineparks

du kannst auch dich ducksen und wortlos weggehen. Das ist wohl abhängig von der Einstellung des Betroffenen.

DasMachineparks
Fragesteller
@CliffBaxter

Ich mag es aber nicht wenn man mir gewalt antut und ich es dan ignorieren soll.

DasMachineparks
Fragesteller
@CliffBaxter

Bin in wahrheit ziemlich schüchtern aber trotzdem will ich mir das nicht gefallen lassen habe aber dan Angst das man sich über mich lustig macht oder mobbt.

DasMachineparks
Fragesteller
@CliffBaxter

Also soll ich es ignorieren das führt bei mir immer dazu das sich die Wut ansammelt und ich dan irgendwann wenn mir das oft passiert richtig wütend werde und deswegen war ich auch vor Gericht weil ich jemanden der mich oft geärgert hat Rohreiniger ins Gesicht geworfen habe.

CliffBaxter  20.02.2024, 20:30
@DasMachineparks

ja genau, das hängt vom Typ ab. Rohrreiniger ins Gesicht werfen ist fast wie Säure Attentat auf die Gesundheit, nur mit einer starken Lauge. Da kann man auch sein Augenlicht verlieren.

Ordentlichen Schlach in Nacken oder paar aufs Maul hauen ist o.k. Man muss denjenigen nicht entstellen. Wenn man dazu physisch nicht in der Lage ist, sollte man damit nicht anfangen. Du kannst ihn dann nur zur Rede stellen.