wie gefällt euch mein Mittagessen?

9 Antworten

Sieht ganz lecker aus. Aber da esse ich nachher lieber Sinigang, ist eine philippinische Suppe, diesmal auch mit Lachs (kann man auch mit anderen Fisch, Shrimps oder auch Fleisch machen) und Reis dazu.

Sieht gut aus !

ich mag es wenn die Kartoffeln ganz bleiben!, sieht angerichtet einfach schöner aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

dummerharry
Fragesteller

mir sind halbe Kartoffeln lieber, weil sie beim anrichten besser auf dem Teller liegen.

Confix  15.10.2022, 13:04
@dummerharry

Jeder wie er mag , sah so aus als wären sie noch ganz!
dann muss ich dir den Punkt leider wieder abziehen 😜😊

guten Hunger !!

dummerharry
Fragesteller
@Confix

beides ... wenn die Kartoffeln unterschiedlich groß sind schneide im die Großen.

Prinzipiell OK. Nur, ich mag kein Gemüse in Sahnesoße.

Sieht nicht schlecht aus.

Bei mir gibt es Eisbein mit Sauerkraut.

Sieht echt lecker aus, aber mit meinen Rinderrouladen, mit Thüringer Klößen und Rotkohl würde ich nicht tauschen wollen. ;-)

dummerharry
Fragesteller

bei Rinderroulade mit Klößen hätte ich getauscht.