Wie gefällt euch folgender Witz?

Durchlöchert werden

Klopskanone  05.01.2022, 18:05

Was soll denn die Doppeldeutigkeit von Schweizer Käse sein? Wäre schön, wenn du das auch mal auflösen könntest, ich kann mir darunter nämlich echt nichts vorstellen.

Bonzo240195
Fragesteller

Man sagt ja"aus jemandem Schweizer Käse" machen.

3 Antworten

Alles was daran witzig sein könnte, ist dass Schweizer Käse so extrem gut ist.

Schwarzer Humor wäre es, wenn Schweizer Käse grottenschlecht schmeckt.

Zu beachten ist aber, dass es unzählige Käse aus der Schweiz gibt. Die meisten davon schmecken unterschiedlich.

Eine Doppeldeutigkeit sehe ich nicht.

Teenie - oder Kifferhumor.

Wahlweise beides.

Einfach nur 🙄

Bonzo240195
Fragesteller

Weder noch.

Das klingt eher wie ein Werbespruch als wie ein Witz oder verstehe ich da was nicht?

Bonzo240195
Fragesteller

Denk an die Doppeldeutigkeit.

halire  04.01.2022, 18:04
@Bonzo240195

Verstehe es immer noch nicht Ganz. hat es etwas mit Lab (Gemisch aus den Enzymen Chymosin und Pepsin, welches aus dem Labmagen junger Wiederkäuer im milchtrinkenden Alter gewonnen und zum Ausfällen des Milcheiweißes bei der Herstellung von Käse genutzt wird.) zu tun?

Also wofür lohnt es sich zu Laben? Schweizer Käse

Bonzo240195
Fragesteller
@halire

Nein die Doppeldeutigkeit der Bedeutung von Schweizer Käse