Wie gefällt euch die Geschichte?

3 Antworten

Deine Auslegung der Aufgabe/des Titels gefällt mir sehr gut. Ich finde die Geschiche gut und abwechslungsreich geschrieben und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

ANNIIII20
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung 😊

Schöner Plottwist am Ende, wie die Geschichte von neu zu beginnen scheint. Gibt mir das Gefühl, dass das "ich bin dann mal weg" mit "geistig weg / nicht ganz aufmerksam / unkonzentriert" interpretieren könnte ;)

Einziger Verbesserungsvorschlag: Du solltest vielleicht nicht schreiben, dass Du die Aufgabe blöd findest. Wundere Dich vielleicht einfach nach dem Motto "was für eine Frage... was soll ich denn dazu schreiben?" oder sowas. Könnte blöd ankommen.

ANNIIII20
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung😊 Ich werd es umsetzten☺️