Wie gefällt euch das Tattoo und die Stelle?

12 Antworten

Die Stelle find ich schön, ich persönlich mag allerdings weder Herzen, noch den Tribal-Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ganz ehrlich, ein Arschgeweih sollte auch am Arsch bleiben. Hört sich vielleicht witzig an, meine ich aber wirklich so. Denn das Tattoo passt einfach nicht in den Dekolleté Bereich. Ich mag Arschgeweihe, obwohl sie out sind aber über den Brüsten sieht es einfach nicht schön aus.

Als "Basic" Tattoo geht es, aber es ist in der Form sicher schon öfters gestochen worden. Ich finde es nicht sehr individuell. Sollte auf jeden Fall noch erweitert werden über Hals uns Brustbein. Dann aber etwas individueller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Finde ich sehr schön das Tattoo, auch die Stelle gefällt mir sehr

das passt auch sicher gut zu anderen Tattoos oder als Ergänzung zu einen Hals Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Nicht mein Style aber schön.

Stelle finde ich auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos