Wie gefällt der Name?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr schöner Name 67%
Nicht so schön 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schöner Name

Alle Namen sind schön. Dieser ist sogar einzigartig :).

Paul123448
Fragesteller

Danke:) ist auch ein einzigartiges Mädchen:)

Sehr schöner Name

Ich kannte eine Patientin namens Rosa, sie war eine sehr gepflegte alte Dame und den Namen fand ich schon damals toll.

Der Name Rosa ist lateinisch und bedeutet ‚Rose'. Er findet sich schon frühmittelalterlich als vulgärlatinisierte Kurzform zu germanischstämmigen Namen auf urgermanisch hrod- ‚Ross, Pferd', wie Rosamund oder Rosalind

Sehr schöner Name

Ist ein hübscher Name. Nicht mein 1. Favorit, aber wenn die Person dazu passt, definitiv ein guter Name.

Paul123448
Fragesteller

danke

Bei dem Namen muss ich immer an das Lied denken.

Dicke Mädchen haben schöne Namen, heiße Tosca, Rosa oder Carmen.....🎶

🙈😂

Paul123448
Fragesteller

Naja ein Glück ist sie nicht dick und ich denke du hast die Antwort bisschen verfehlt😬

likeit85  06.05.2024, 02:15
@Paul123448

Ob dick oder dünn spielt auch eigentlich keine Rolle, solange sie einen tollen Charakter hat.

Ich finde den Namen trotzdem nicht schön. 🤷🏻‍♀️

Sehr schöner Name

Wenn man an die Blüten der Rosen denkt und nicht an die Dornen.^^