Wie "gefährlich" ist Miami wirklich?

6 Antworten

Halo also wenn du einen austausch machst würde ich auf eine von den islands gehen weil die am ungefährlichsten sind und du gut nach downtown miami beach undso kommst! Aber ich würde dir empfehlen erstmal mit deiner familie dahin zu reisen um dir alles einmal anzugucken damit du dich zumindest etwas auskennst ! viel spaß

Ich und meine Familie waren schon oft in Miami, es ist einfach anders. Wenn du dich da nicht allein rumtreibst geht das schon. Einen Austausch würde ich dir empfelen, ist eine tolle Stadt!!! Ich würde es auch machen. Aber am besten redest du da nochmal mit deinen Eltern, denn ganz ohe ist miami auch nicht --> da gibt es aber nur Viertel die SOOOO gefärhlich sind :-D also glaub ich mir ich war schon oft dort

Cloud Nine. Cloud Nine. Cloud Nine.

Ich war schon einige Male dort und man sollte sich einfach nicht spät abends und schon gar nicht alleine rumtreiben.

Aber ansonsten finde ich es nicht gefährlich.

es ist genauso wie in jeder anderen Großstadt dieser Welt, ich halte z.b Mallorca oder Berlin für weitaus gefährlicher als Miami, man sollte sich natürlich nicht in dunkle gassen rumtreiben aber das macht man ja zuhause auch nicht unbedingt