Wie gebe ich ein Passwort, welches aus Buchstaben und Zahlen besteht mit einer Fernbedienung ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, eine Bluetooth-Tastatur anzuschließen.

ekam02
Fragesteller

Danke😃👌

Wenn du in das Feld gehst wo du das eingeben musst erscheint auf deinem Fernseher ein Feld mit Buchstaben und Zahlen und Zeichen. Du musst dann mit den Pfeiltasten auf deiner Fernbedienung die Buchstaben auswählen die du eingeben willst.

ekam02
Fragesteller

Leider erscheint das nicht Aber trotzdem danke

Dort, wo "d e f" aufgedruckt ist, erscheint nach dem 4. Druck auf die Taste auch die "2"... (oder die 3)

ekam02
Fragesteller

Das ist eben mein Problem Das funktioniert nicht Aber trotzdem danke