Wie funktioniert World of Warcraft?

6 Antworten

World of Warcraft spielt man Online, deswegen benötigt man schon mal eine Internet Verbindung.

Du kannst es bis Stufe 20 kostenlos spielen jedoch mit Einschränkungen wie: keine Privatnachrichten, kannst keine Gruppen machen ( verstehst du nur wenn du dich ein bisschen rein ließt ).

Wenn du dann Lust hast weiter als Stufe 20 zu leveln, dann brauchst du das Spiel.

Da Spiel kannst du online für 15 Euro kaufen und von Blizzard kommen dann immer Angebote halber Preis und sonstiges. Dazu bekommt du alle Erweiterungen bis auf Mist of Pandaria ( das mit dem Mönch, Pandaren ) und 1 Monat gratis Spielzeit

Danach kannst du dir Spielzeit als Abo kaufen ( dann bekommste für 12 Monate nen Rabatt pro Monat, musst aber dann halt auch 12 Monate kaufen ) oder kannst dir im Geschäft 60 Tage für 27,99€ kaufen.

Und den Rest musst halt dann selber raus finden oder im World of Warcraft Forum nachschauen

Du kannst WoW nur online spielen. Gibt da nicht wie bei anderen nen "Singleplayer-Modus". Um online spielen zu können musst Du monatlich Betrag x bezahlen + Spiel + Addons kaufen, also: Classic, Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria.

Wenn DU spielen willst ohne zu bezahlen kannst Du das auf Privatservern. Da musst Du weder monatliche Gebühren zahlen noch das Spiel kaufen.-und zusätzlich kannst Du Dir noch aussuchen, ob Du gerne beim Spielen denken möchstest oder nicht indem Du das entsprechende Addon wählst. (zB Maximallvl 80, WotlK oder eben Lvl 85, Cata). Ab MoP kannst Du Dein Hirn ausschalten weil der Content von BLizz an die Fähigkeiten eines 7-jährigen angepasst wurde :-)

soweit ich weiß geht es nur online und kostet monatlich ich glaube 14€ und du musst das spiel also die cds trotzdem kaufen. Erweiterungen kommen ab und an mal raus und standig wird was umgepatcht. Es bleibt nie alles gleich.

Du kannst es nur online spielen. Das kostet dann 13 € pro Monat.

Wow kann man nur Online spielen und es kostet im Monat etwa 13 €. Solange man zahlt, kann man spielen.