Wie funktioniert Head on bei DBD PC?

2 Antworten

während du aus dem Schrank rausgehst musst du die Taste gedrückt halten mit der du auch schneller laufen kannst (Shift)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

Du musst schnell wieder raus, also beim Lehrtaste (oder was auch immer) drücken zusätzlich noch Shift gedrückt halten.

Außerdem darfst du nicht Exhausted sein und der Killer muss natürlich in Reichweite vom Schrank sein, aber das sollte ja klar sein.