Wie funktioniert die Beutekarre in clash of clans?

Es geht um einen Account, auf dem ich ziemlich inaktiv bin. Dadurch sind meine Sammler ja fast immer voll. Das bedeutet, der Angreifer kann mehr Loot farmen. Und dadurch landen doch dann auch mehr Ressourcen in der Beutekarre oder?

2 Antworten

Ich glaube das Level der Ressourcen Sammler macht da keinen Unterschied, zumindest von der Auffüllgeschwindigkeit.

fragefrageHD
Fragesteller

Aber wenn die Sammler gelevelt sind, ist ja mehr Loot für den Angreifer verfügbar. Und steigt dadurch dann nicht auch der Anteil, der dann bei mir in der Beutekarre landet? Ich meine wenn ich sehr inaktiv bin, sind die Sammler ja immer voll

Moin,

das Level der Sammler spielt da nicht direkt eine Rolle.

Hängt mehr von der vorhandenen Menge an Loot ab. Nach einer gewissen Zeit an Inaktivität wirst du aber auch nicht mehr angegriffen. Im Groben würde ich sagen ist die Beutekarre sicher nach 90 Tagen voll gefüllt. Ähnlich wie beim Autoupgrade Feature, welches erst nach 90 Tagen greift.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren