Wie funktioniert Bitmoji?

4 Antworten

Oben rechts sind dort diese Symbole und neben dem "T" ist ja dieses "Papier" Symbol dort klickst du darauf und du hast deinen Bitmoji

Vllt hilft das ja jetzt noch jemandem. Man muss sich sich nicht über die E-Mail einloggen sondern über snapchat

Du musst auf Snapchat in die Einstellungen dort scrollst du ein bisschen runter und da muss irgendwo Bitmoji stehen ,da gehst du drauf und da steht Bitmoji erstellen da drunter steht "Du hast schon einen Account? Melde dich an!" Da tippst du drauf und kannst dich einloggen... also so hab ich es gemacht

Du musst bei Einstellungen bei Snapchat dann bei bitmoji und dann verbinden

Unknownalien
Fragesteller

Danke:D aber wie verbinde ich sie? In meinen Einstellungen steht nirgendwo was von Bitmoji

rabhot22  26.07.2016, 15:10

hmm hab ein Android bei mir steht dann noch verbinden und dann hatte ich das. Google mal