Wie funktionieren Rollenspiele beim chatten (nichts perverses)?

1 Antwort

Das könnte sowas wie ASMR sein... Für einige Menschen ist die Vorstellung, dass etwas mit jemandem gemacht wird (z. B. eine neurologische Untersuchung), entspannend... Wie diese Vorstellung erzeugt wird, ist wohl egal... Bei einem Text-basierten Rollenspiel können also die Teilnehmer bei einander solche Zustände erzeugen... So ähnlich wie man sich nicht selbst kitzeln kann, auch wenn man sehr kitzelig ist...