Wie für mehr iCloud Speicher bezahlen?

5 Antworten

Einfach beim Supermarkt oder bei der Tankstelle um die Ecke einen iTunes Gutschein kaufen, im App Store einlösen (Anleitung auf dem Gutschein) und alle Bezahlvorgänge werden über dieses Guthaben abgeschlossen. Man sollte generell eh keine Bankkarten auf dem Handy speichern, sondern Gutscheine nutzen. Auf dem Computer ist das wegen Norton, Kaspersky und Co. was anderes.

PP und PS werden nicht akzeptiert. Aber Guthaben auf deinem iTunes Account, das du per iTunes Karte aus dem Supermarkt deines Vertrauens aufgefüllt hast.

xXPredator
Fragesteller

Okay danke :) und wie kann ich dann beim Kauf von mehr Speicher das auswählen und wie Fülle oh mein iTunes Guthaben überhaupt auf? Srry hab das noch nie gemacht 😬

Lupulus  15.07.2017, 13:09
@xXPredator

Nachtrag: seit ein oder zwei Tagen ist wohl auch Zahlung per Paypal möglich.

xXPredator
Fragesteller

ich*

Lupulus  14.07.2017, 17:59
@xXPredator

Weiter unten wird das Vorgehen beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT201209

Wie das dann beim Speicherkauf funktioniert? Muss ich raten. Vermutlich wirst du gefragt, ob dein Guthaben dazu verwendet werden soll, du sagst Ja, und alles ist gut.

Wichtig dabei ist nur, dass das Einlösen auch unter der selben Apple ID passiert wie der Speicherkauf.

Ich bezahle den Speicher mit Kreditkarte. Es gibt viele gratis prepaid Kreditkarten die du dir holen kannst. Übersprünglich habe ich sie mir nur für den Zweck bestellt, inzwischen hab ich sie schon sehr oft benötigt und bereue es nicht sie bestellt zuhaben ;)

xXPredator
Fragesteller

Okay danke :) wo bekommt man solche prepaid Kreditkarte und ist dass das gleiche wie paysafe?

CoDScorn  14.07.2017, 17:56
@xXPredator

Prepaidkreditkarten kannst fündig bei vielen Banken online bestellen.

Ich kann zB. die Advanzia Kreditkarte empfehlen.

Einfach per PayPal bezahlen, das kannst du in deinen Apple ID Einstellungen hinzufügen.

Wenn Apple das nicht anbietet - dann nicht.