Wie fühlt sich vapen an?

3 Antworten

Hallo Noahcom

Man inhaliert halt einen warmen Dampf.

Husten muss man normalerweise eigentlich nicht.

Wie das Gefühl letztendlich ist, ist abhängig von...

  • der Leistung. Mehr Leistung, mehr Dampf, eventuell hustet man dann.
  • Vom Glyzerin/Propylenglykol Mischungsverhältnis. Glyzerin macht den Dampf "weicher". Propylenglykol macht den Dampf eher kratzig.
  • Vom Aroma. Citrus/Orange/Cola sind etwas kratzig.
  • Von der eventuell vorhandenen Nikotinmenge. Mehr Nikotin, stärkerer Throadhit.

Bei einer Einwegdampfe kommt ja kaum was raus, Husten ist da eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Wenn sie richtig eingestellt ist, dann muss man auch nicht husten

whatshouldisay1  27.05.2022, 19:31

wenn jemand noch nie in seinem leben geraucht hat, wird er zu 90% husten, egal wie sie eingestellt ist 😂😂😂

Noahcom
Fragesteller
@whatshouldisay1

Geht das husten nach dem 4-5 Zug weg ? Also gewöhnt man sich dran

Sina1234567  27.05.2022, 19:39
@Noahcom

Ich hab die immer ohne Nikotin und da musste ich nur mal husten weil ich die zu heiß eingestellt hatte. Gibt aber auch welche die kann man nicht einstellen.

Darktheus  16.01.2023, 20:06
@whatshouldisay1

Nicht unbedingt, musste ich nicht beim ersten Mal. War aber auch eher noch ne harmlosere E-Zig.

Das kommt auf das Gerät an, die Einstellung, das Liquid und den Menschen.

Noahcom
Fragesteller

Einweg shisha