Wie fühlt sich Leder bei euch an wenn ihr z.B. Auf einer ledercouch oder arztliege liegt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Leder. Es fühlt sich einfach so schön kühl an, schön weich. Einfach nur ein tolles Material

omnivore17  02.04.2018, 22:45

Danke für den Stern :-)

Es sind unterschiedliche Materialien, natürlich fühlt es sich unterschiedlich an. Warum du das eine bevorzugst, kannst nur du dir selbst erklären. Der eine sieht das so, der andere so.

Weil es "Haut" ist?

Die meisten Menschen fühlen sich auch Wohl, wenn Sie ein Tier streicheln.

Das Tier hat man in dem Fall aus der Haut gerissen, weil überflüssig fürs Wohlbefinden.

Für mich Fühlt sich Leder einfach Galaktisch an, weil ich Leder Fetischist bin logisch^^, bei Arzliegen habe ich nix von dem Kunstleder, weil da vor immer ein weißes Tuch liegt, um das Kunstleder zu schonen, oder viele das leicht an der Haut kleben nicht mögen^^

Naja, auf der Arztliege ist ja immer noch so ein Tuch drüber, von daher liegt man nicht direkt auf dem Kunstleder, deshalb spüre ich in der Richtung auch nix...