Wie fühlt sich das für euch an?

4 Antworten

Das kann sich sehr unterschiedlich gestalten und anfühlen. Es geht vorallem darum wonach der betroffenen Person ist. Möchte sie nur sex..? Geht es um den Rausch der Lust..?
Geilheit bedeutet nicht immer automatisch dass man Sex will. In der Erotik gibt es weitaus mehr als nur Sex.

kann mich dann auf fast nichts anderes mehr richtig konzentrieren. Teilweise bekomme ich dann schon nur wenn ich mit einem Mädchen schreibe, heftige Errektionen. Ist nicht immer so schön wie es sich anhört

Das Verlangen nach Sex überlagert viel andere Interessen.

So auf Sex fokussiert sein, dass man andere Menschen damit z. T. vor allem im Internet extrem belästigt und scheinbar keine vernünftigen Gedanken fassen kann. Ich rede jetzt von v.a. jugendlichen Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite