Wie fühlt ihr euch, wenn euch jemand anlächelt?

9 Antworten

Wenn es jemand aus meiner Schule ist freue ich mich darüber.Schönes Kompliment aber wenn es random jemand fremdes draußen macht ist es weird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Kommt drauf an wie die Person auf mich wirkt. Also wenn die Person nett aussieht und einen anstrahlt, lächel ich automatisch zurück. Ich finde so ein lächeln (auch von einem fremden Menschen) kann richtig schön sein. Das hebt gleich die Stimmung und macht ein fröhlicher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme einen positiven "Energieschub", der mich ggf. aus negativen Gedanken und Gefühlen herausholt.

Ich fange wieder an positiv zu Denken.

Deswegen - schenke jedem ein Lächeln, du weißt nicht wer es gerade braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Energy123931
Fragesteller

tolle Antwort

...ich freu' mich und lächel' zurück! Macht manchen trüben Tag einfach schöner.

Ich fühle mich dann immer irgendwie unwohl, weil ich nicht weiß, was der Gegenüber grad denkt, und wie ich mich verhalten soll xD