Wie fühlt es sich das Leben an wenn man dunkelhäutig ist erlebt man viel Rassimuss?

2 Antworten

Bin zwar nicht dunkelhäutig, aber ich denke es kommt drauf an wo man sich aufhält. Es gibt Orte an denen es mehr solcher diskriminierenden Leute gibt und welche an denen es gar keine gibt. Rassismus an sich habe ich Gott sei Dank noch nicht am eigenen Leib erfahren😅 mit blöden Kommentaren hab ich oft zu tun aufgrund meines Akzents, aber das ist natürlich kein Rassismus.

Ja als Ausländer auch,bei den dunkelhäutigen ist es noch eine Stufe höher .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe migrationshintergrund