Wie fühlt es sich an, seinen Arm einer Kuh in den Hintern zu stecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warm und weich, was denn sonst?
Grossviehtierärzte müssen das regelmässig machen, zb um die Lage eines Kalbes zu beurteilen. Wer im Job mit Blut und Scheis... hantiert, hat da jetzt wirklich keine Hemmungen und bedient auch keinen Fetisch.

Ich muss auf den Hocker steigen,aber es fühlt sich sehr gut an ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

ImKostuem
Fragesteller

Wie lange bleibst du mit dem Arm da drin?