Wie fühlst du dich wenn du dir das Bild ansiehst?

17 Antworten

Ich fände es besser, wenn der eine Stein allein die Regelmäßigkeit stört.
Allerdings ist das Muster auch ohne diesen nicht ganz regelmäßig, was den Kunstgenuss etwas trübt.

Amüsiert. Wer das gemacht hat, hat mein vollstes Verständnis und meine Sympathie. Das ist Kunst.

Es ist nicht nur der schiefe Stein, sondern auch das Gras was oben rechts wächst

Ich frage mich, wer das gemacht hat und was ihn geritten hat, die anderen Steine um den "Schiefen" so klein zu machen, dass dieser da rein passt. Und wie er das gemacht hat.

michi57319  13.06.2022, 22:52

Wie? Das geht ziemlich einfach mit ner Steinsäge. Wir haben an der Terrasse zur Kante hin auch Steine, die immer schmaler werden.

ich fühl mich so als ob ich etwas tun müsste, es macht mich irgendwie unruhig