Wie füge ich das auf meinem Starbildschirm ein?

2 Antworten

Hallo,

habe was gefunden dazu:

Hintergrundbild auf Android-Handy ändern - CHIP

S4MU3Lxxxxxxx  27.01.2022, 07:44

Es geht um widgets nicht um das hintergrund Bild xD

heizfeld  27.01.2022, 07:47
@S4MU3Lxxxxxxx

Widget hinzufügen

  1. Halten Sie einen leeren Bereich des Startbildschirms gedrückt.
  2. Tippen Sie auf "Widgets" .
  3. Halten Sie ein Widget gedrückt. Sie sehen dann Bilder Ihrer Startbildschirme.
  4. Ziehen Sie das Widget an die gewünschte Position. Lassen Sie das Widget los.

Hallo, bei iPhone wird das durch einen App gemacht, bei Android ist das genau so, um Bilder darstellen zu wollen braucht man einen App die das widget zur Verfügung stellt.

Woher ich das weiß:Hobby