Wie frische Dauerwelle stylen?

2 Antworten

Mir gefällt das jetzige Bild sogar besser, da es lockerer und lässiger wirkt.

Aber um den Look 1 zu erzielen nimmst Du Wet Gel oder Haarwachs, gibst einen Klecks in Deine Handinnenflächen, verreibst es und knetest dann damit durch Deine Haare. Damit fallen die Locken definierter.

Du kannst auch erst die Haare etwas feucht ansprühen, da gibt es von Balea ein Wasserspray und dann das Haargel/Wachs einkneten.

Gutes Gelingen

Einfach so lassen. Ist doch in Ordnung